Shop zeigt Pixel-Smartphones samt technischer Daten komplett

Da wird man sich bei Google natürlich freuen, die Präsentation der brandneuen Pixel-Smartphones hat bereits Carphone Warehouse weitestgehend übernommen. Es ist eigentlich wie immer, diesmal zeigt uns ein Shop endgültig die neuen Android-Smartphones* schon vor der offiziellen Präsentation auf der eigenen Webseite, neben Pressebildern gab es natürlich auch ein wenig Pressetext und an den technischen Daten fehlt es natürlich diesmal auch nicht. Folgend die bekannten Details zu den ersten Geräten mit Android 7.1.

google-pixel-pixel-xl-leak-6

Wobei die Überraschungen ausbleiben, im Prinzip war alles schon vorher und sogar teilweise seit Monaten bekannt. Google wirbt natürlich mit Duo, Allo und dem Google Assistant, allerdings gibt es keine weiteren Details, was eventuell an zusätzlicher Software mitgeliefert wird. Nur der Pixel Launcher und die neue Navigation Bar sind bislang bekannt. Der Assistent wird offensichtlich als eigene App verfügbar werden.

google-pixel-pixel-xl-leak-3

Bei den technischen Daten finden wir in beiden Smartphones 4 GB RAM Arbeitsspeicher und einen Snapdragon 821-Prozessor, wie auch eine 8 MP Frontkamera und eine 12,3 MP Hauptkamera mit OIS, f/2.0 Blende und 1,55 um großen Pixel, zudem 32 oder 128 GB Datenspeicher, NFC, einen Fingerabdrucksensor, USB Type C, Quick Charge und Platz für eine Nano-SIM. Unterschiedlich sind die Displays, im Pixel ist ein 5″ Full HD und im Pixel XL 5,5″ Quad HD-Display mit Gorilla Glass 4, bei den Akkus haben wir 2770 mAh sowie 3450 mAh.

google-pixel-pixel-xl-leak-5

google-pixel-pixel-xl-leak-1

google-pixel-pixel-xl-leak-2

18 Uhr startet das Event am Dienstag, es wird natürlich wiedermal einen Stream bei YouTube geben.

[via droid-life /2]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!