Folge uns

Android

Showdown: Pokemon-Kampf-Spiel für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Da kommen doch wieder ein paar Erinnerungen hoch, haben doch viele in meinem Alter in der Kindheit Pokemon im TV verfolgt oder sogar selbst die verschiedenen Editionen auf dem Gameboy gezockt. Jetzt gibt es mit Showdown eine nette App für Android, dank welcher ihr gegen andere Leute weltweit zocken könnt. Im Spiel kämpft ihr mit Pokemon gegen andere Pokemon.

Die App ist zwar nicht besonders schön und braucht ab und zu eine Sekunde länger, ist aber immerhin eine nette Idee und macht durchaus auch Spaß, wenn der Gegner halbwegs schnell mitspielt und sich nicht stundenlang Zeit lässt.

Showdown ist nicht wahnsinnig neu, denn eine Web-App gibt es schon seit geraumer Zeit. Wer Showdon eventuell schon kennt und auch mobil gern zocken möchte kann sich jetzt die Android-App kostenlos bei Google Play herunterladen. Viel Spaß!

(via Reddit)

Kommentare

Beliebt