Wie jeden Morgen bin ich auch heute ein wenig über Reddit gestolpert und wiedermal auf ein paar interessante Dinge gestoßen. Unter anderem ist mir da der Shuttle+ über den Weg gelaufen, ein Musikplayer für Android, der nur 78 Cent kostet aber dafür eine ordentliche Stange an Funktionen mit an Bord hat. Besonders wichtig ist natürlich der Holo-Look, der euch zudem aus drei verschiedenen Themes auswählen lässt. Zudem gibt es Playlists, einen Equalizer, Lockscreen- und Notification-Controls, Wiedergabe ohne Pausen zwischen den Songs, automatischer Download von Cover-Arts, Gestensteuerung und noch viel mehr.

Für Musik-Fans definitiv eine Empfehlung wert, würde ich sagen, den Download gibt es wie gewohnt im Google Play Store (kostenlose aber wohl eingeschränkte Version).

Funktionen:

– Playlists
– Enqueue
– Lockscreen controls (ICS+)
– Notification controls (Honeycomb+)
– Jelly Bean notification controls
– Gapless playback (Jelly Bean +)
– Landscape & portrait mode
– Persistent now playing bar
– Fast image caching
– Customisable widget
– Headset button controls
– Automatically stop playing when disconnecting headset
– Album Art Downloading
– 5 Band Equalizer
– Gesture control
– Scrobbling support
– 3 Different Themes!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.