Wir hatten schon vor einiger Zeit über SimCity BuildIt berichtet, das nun für Android-Nutzer auch in Deutschland bereitsteht. Ihr könnt die Neuauflage des beliebten Spiels ab sofort in Deutschland kostenlos herunterladen, wobei nicht alle Inhalte kostenlos verfügbar sind, da es das komplette Paket nur gegen In-App-Käufe gibt.

Ich glaube SimCity muss man nicht weiter groß erklären, im Spiel baut ihr eine möglichst erfolgreiche Stadt auf. Des Weiteren ist der Handel mit Freunden möglich, diverse exklusive Gebäude können auch freigeschaltet werden.

Für Fans von SimCity dürfte das Spiel ein absolutes Muss sein, wobei es wahrscheinlich eher auf Tablets Spaß machen dürfte und nicht auf kleinen Smartphone-Displays.

[embedvideo id=“23T111c5wkE“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.