Folge uns

Provider

Simyo ermöglicht Reset des verbrauchten Datenvolumens via SMS für 3 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der Provider Simyo bietet ab heute eine Möglichkeit in vielen ihrer Tarife an, das verbrauchte Volumen des mobilen Internets mit einer einfachen SMS für einmalige 3 Euro wieder auf null zu setzen. Ein super Angebot, welches auch noch leicht für jeden Nutzer möglich ist wahrzunehmen. Erreicht ein Simyo-Kunde sein Inklusivvolumen des mobilen Internets in einem Monat vorzeitig, wird er per SMS benachrichtigt. Eine Antwort auf diese SMS (Rufnummer 66402) mit einem einfachen „JA“ setzt dann das verbrauchte Volumen wieder auf null, wodurch eine Drosselung der Geschwindigkeit verhindert wird.

Natürlich ist diese Option nicht kostenlos, mit den schon anfangs erwähnten 3 Euro aber auch nicht wirklich teuer. Diese Option kann laut Simyo-Blog sofort genutzt werden und ist mit den folgenden Tarifen möglich:

  • All-Net Flat mit und ohne Laufzeit (500 MB / 1 GB Highspeed-Internet)
  • Flat Internet Optimum (1GB Highspeed-Internet)
  • Flat Internet Minimum (100 MB Highspeed-Internet)
  • Paket 200 (500 MB Highspeed-Internet)
  • Paket 100 (200 MB Highspeed-Internet)

Ein Begrenzung gibt es übrigens auch nicht, ihr könnt diese Option in einem Monat auch mehrmals nutzen. Das neu erworbene Inklusivvolumen verfällt natürlich zum neuen Abrechnungsmonat wie gewohnt, wenn man es nicht nutzt.

>> Zu den aktuellen Angeboten von Simyo

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Chris

    7. Mai 2013 at 20:50

    Das ist ja total super. Hoffentlich zieht da Aldi Talk nach.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.