Simyo ermöglicht Reset des verbrauchten Datenvolumens via SMS für 3 Euro

Der Provider Simyo bietet ab heute eine Möglichkeit in vielen ihrer Tarife an, das verbrauchte Volumen des mobilen Internets mit einer einfachen SMS für einmalige 3 Euro wieder auf null zu setzen. Ein super Angebot, welches auch noch leicht für jeden Nutzer möglich ist wahrzunehmen. Erreicht ein Simyo-Kunde sein Inklusivvolumen des mobilen Internets in einem Monat vorzeitig, wird er per SMS benachrichtigt. Eine Antwort auf diese SMS (Rufnummer 66402) mit einem einfachen „JA“ setzt dann das verbrauchte Volumen wieder auf null, wodurch eine Drosselung der Geschwindigkeit verhindert wird.

Natürlich ist diese Option nicht kostenlos, mit den schon anfangs erwähnten 3 Euro aber auch nicht wirklich teuer. Diese Option kann laut Simyo-Blog sofort genutzt werden und ist mit den folgenden Tarifen möglich:

  • All-Net Flat mit und ohne Laufzeit (500 MB / 1 GB Highspeed-Internet)
  • Flat Internet Optimum (1GB Highspeed-Internet)
  • Flat Internet Minimum (100 MB Highspeed-Internet)
  • Paket 200 (500 MB Highspeed-Internet)
  • Paket 100 (200 MB Highspeed-Internet)

Ein Begrenzung gibt es übrigens auch nicht, ihr könnt diese Option in einem Monat auch mehrmals nutzen. Das neu erworbene Inklusivvolumen verfällt natürlich zum neuen Abrechnungsmonat wie gewohnt, wenn man es nicht nutzt.

>> Zu den aktuellen Angeboten von Simyo

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!