Simyo: LTE ohne Aufpreis für alle Kunden ab März

lte-logo

So richtig scheint LTE in Deutschland noch nicht angekommen zu sein, denn meist reichen die Netze inzwischen zwar aus, aber die Umstellung auf das teurere Netz ist für viele Kunden einfach noch unattraktiv. Simyo allerdings will seinen Kunden nun zeigen, welche Vorteile sie durch das schnellere LTE-Netz erlangen können.

lte-logo

Eingeführt wird dafür quasi ein Schnupperkurs in die Welt des schnellen mobilen Internets. Mit der „Highspeed für Jedermann“-Initiative bietet die E-Plus-Tochter ab Anfang März eine kostenfreie Aufstockung auf die maximal verfügbare LTE-Geschwindigkeit an, völlig unabhängig vom jeweils gewählten Tarif.

Das Angebot ist bis zum 30. Juni 2014 freigeschaltet. In diesem Zeitraum können die Nutzer mit LTE-Smartphone also ausprobieren, was LTE hergibt. Danach wird wieder automatisch auf den eigentlichen Tarif gebucht, was ebenfalls kostenfrei und ohne Umstände geschieht. Natürlich muss man jetzt noch in einem Gebiet wohnen, wo das LTE-Netz von E-Plus entsprechend ausgebaut ist.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“samewindow“ url=“http://ad.zanox.com/ppc/?21758856C4665942T“]Zu den Angeboten von Simyo[/button]

PS: Ich bin selbst gerade im Besitz zweier SIM-Karten von Simyo und teste so ein wenig das Netz in meiner Umgebung. Da kommt natürlich auch noch was für euch.

(via Simyo.de)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!