Simyo veröffentlicht Erweiterung für Google Chrome

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Der Provider Simyo hat neben seiner Android- und iOS-App nun auch eine Erweiterung für Google Chrome veröffentlicht, die ab sofort kostenlos aus dem Web Store heruntergeladen werden kann. Für Simyo-Nutzer die mit Chrome das Web unsicher machen, ist diese Erweiterung sicherlich ein absolutes Muss.

Durch die Erweiterung habt ihr einen Schnellzugriff auf euer Guthaben und könnt dies dort auch direkt aufladen, es gibt den Einzelverbindungsnachweis für eure SMS, Telefongespräche, MMS und Datenverbindungen und ihr könnt zu eurer Flat noch Pakete eure Wahl hinzubuchen.

Aktuellste News von Simyo könnt ihr ebenfalls mit dieser Erweiterung verfolgen, dort werden euch die neusten Dinge anzeigt welche von Simyo auf deren Twitter- und Facebook-Account veröffentlicht werden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!