Six-Guns für das Samsung Galaxy S3 kostenlos

sgs 3 six guns

sgs 3 six gunsSo langsam aber sicher werde ich doch etwas neidisch, wobei ich selbst nur wenig bis gar nicht mit dem Smartphone zocken, denn es gibt bereits das nächste Spiel für alle Besitzer des Samsung Galaxy S3 kostenlos zum Download. Heute ist es Six-Guns von Gameloft, ein Westernshooter, der zwar auch im Google Play Store kostenlos ist, doch in Samsung Apps gibt es das Spiel frei mit allen 40 Level.

Es müsste theoretisch der Download des Spiels sein, den es hier zu finden gibt, denn der Twitter-Account von Samsung Apps schrieb leider keinen Link zur Bekanntgabe dazu.

Wenn ihr ähnliche Deals habt, dann könnt ihr die gerne in die Kommentare posten, gern auch für andere Geräte. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!