Sky bei Vodafone TV mit Bundesliga und allen anderen Paket ab August verfügbar

Egal ob man nun Kunde mit Kabel, Satellit oder IPTV ist, immer hat man irgendwelche Einschränkungen. Doch bei den Kunden von Vodafone TV ist das bald zu Ende, zumindest für die Fans von Bundesliga, Champions League und Co., denn ab August kann auch bei Vodafone das Programm von Sky gebucht werden. Nachdem sich Sky alle Bundesliga-Rechte gesichert hat, geht der Konzern nun Kooperationen mit der Konkurrenz ein, um diese teuer weiterzuverkaufen. Am Ende profitiert aber der Kunde, welcher noch mehr geboten bekommt, wenn er natürlich das entsprechende Kleingeld übrig hat.

So ist das komplette Sky-Programm ab August auch bei Vodafone TV abonnierbar, wie der Konzern heute via Pressemitteilung bekannt gab. Neben den beliebten Sportpaketen sind natürlich auch die Pakete für Sky Welt, Sky Film, Sky HD, etc. dann bald buchbar. Die Bundesliga kann dann auch mobil verfolgt werden, wofür es weitere Angebote geben wird.

Vodafone und Sky haben eine umfassende Kooperation vereinbart. Ab August 2013 können die Kunden von Vodafone TV sämtliche Sky Programmpakete über die Vodafone IPTV-Plattform empfangen. Damit können Sportfans mit dem Premium-Paket Sky Fußball-Bundesliga alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga miterleben. Die UEFA Champions League, UEFA Europa League, der DFB-Pokal sowie weitere Sporthighlights sind im Sky Sport Paket enthalten.

Besonderer Clou der Vereinbarung mit Sky: Über die Vodafone MobileTV-App können die Fans im Rahmen der Sky Sportberichterstattung alle Bundesliga Spiele künftig auch mit dem Smartphone und Tablet von überall live miterleben. Die MobileTV-App kann als separates Angebot von Vodafone Mobilfunkkunden mit aktuellen Tarifen gebucht werden. Unterwegs und zuhause können Vodafone-Kunden die Mobile-TV-App nutzen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]