Sky Go für Android vorerst nicht in Deutschland, dafür landet der Match Tracker im Android Market

sky match tracker

Die letzten Tage hatten wir schon mehrmals über das Angebot von Sky berichtet, welches in Form von Sky Go auch demnächst auf Android kommt. Auch wenn bereits starke Zweifel vorhanden waren, dass der Dienst hier in Deuschland ebenfalls für Android verfügbar sein wird, war dennoch ein kleines Fünkchen Hoffnung vorhanden. Doch auch dieser Funken ist nun erloschen, da mich die Presse von Sky darauf hingewiesen hat, dass es sich tatsächlich rein um ein Service des britischen Ablegers handelt.

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Die gute Nachricht dabei ist, dass es nun doch keinen Grund mehr zum Aufregen gibt, wie ihn man uns kurz geboten hatte, da die Inkompatibilität zu einem Großteil der Android-Geräte uns nun definitiv egal sein kann. Die schlechte Nachricht liegt allerdings auch klar auf der Hand, Sky Go-Kunden mit Android-Geräten bleiben weiter im Hintertreffen. Zur Umsetzung gibt es leider derzeit keinen angepeilten Zeitraum.

Zumindest hat der PayTV-Anbieter jetzt seine App Sky Match Tracker auch für Android veröffentlicht. Diese bietet euch Live-Ticker zu allen Spielen der Champions und Europa League, zudem natürlich alle wichtigen Informationen zu den Wettbewerben sowie den teilnehmenden Mannschaften. Für 1,59 Euro je Spiel lassen sich die wichtigsten Szenen als Videoclip betrachten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!