Folge uns

Android

Sky Go für Android vorerst nicht in Deutschland, dafür landet der Match Tracker im Android Market

Veröffentlicht

am

sky match tracker

Die letzten Tage hatten wir schon mehrmals über das Angebot von Sky berichtet, welches in Form von Sky Go auch demnächst auf Android kommt. Auch wenn bereits starke Zweifel vorhanden waren, dass der Dienst hier in Deuschland ebenfalls für Android verfügbar sein wird, war dennoch ein kleines Fünkchen Hoffnung vorhanden. Doch auch dieser Funken ist nun erloschen, da mich die Presse von Sky darauf hingewiesen hat, dass es sich tatsächlich rein um ein Service des britischen Ablegers handelt.

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Die gute Nachricht dabei ist, dass es nun doch keinen Grund mehr zum Aufregen gibt, wie ihn man uns kurz geboten hatte, da die Inkompatibilität zu einem Großteil der Android-Geräte uns nun definitiv egal sein kann. Die schlechte Nachricht liegt allerdings auch klar auf der Hand, Sky Go-Kunden mit Android-Geräten bleiben weiter im Hintertreffen. Zur Umsetzung gibt es leider derzeit keinen angepeilten Zeitraum.

Zumindest hat der PayTV-Anbieter jetzt seine App Sky Match Tracker auch für Android veröffentlicht. Diese bietet euch Live-Ticker zu allen Spielen der Champions und Europa League, zudem natürlich alle wichtigen Informationen zu den Wettbewerben sowie den teilnehmenden Mannschaften. Für 1,59 Euro je Spiel lassen sich die wichtigsten Szenen als Videoclip betrachten.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Alexander Feige

    15. Februar 2012 at 13:45

    Wenn die schon Sky Match Tracker veröffentlichen, dann bitte aber ohne dieses hässliche iOS Layout. Das sieht einfach nur billig aus.

  2. Sammy Z

    9. März 2012 at 18:02

    frechheit
    als ob man als sky kunde nicht schon genug bezahlt
    die sollen endlich mal ihren arsch hochkriegen und eine gescheite SkyGo App füt Android herausbringen.
    ihren Match Traker sollen sie sich sonst wo hin schieben.

    • Denny Fischer

      9. März 2012 at 18:32

      Naja gut, es zwingt dich keiner Sky zu abonnieren. Richtig ist aber, dass man solche Dienste wenn dann gleich für alle anbieten sollte.

  3. Jack van Sims

    23. Mai 2012 at 23:23

    Zu diesem Thema haben wir eine Intressen-Gemeinschaft auf Facebook gebildet. Wer möchte darf gerne mitmachen auf http://www.facebook.com/SkyGoAndroid
    LG Jack

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt