Sky Go: Großes Update und Android-App kommen (irgendwann)

Wenn sich da die Jungs und Mädels von Sky mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, denn jetzt kündigt man definitiv eine Android-App für Sky Go an. Vor allem ging es aber darum, dass Sky Go überhaupt ein großes Update bekommen soll, wie Peter Schulz von Sky gegenüber Digitalfernsehen bekannt gab.

Bei Sky habe man endlich gemerkt, dass sich der Markt in den vergangenen Jahren stark gewandelt hat und Android zudem eine besonders wichtige Rolle spielt. Sky Snap gibt es ja bereits für Android.

Doch man redet bei Sky nicht zum ersten Mal über eine Android-App. Wie aber schon in vorherigen Aussagen es immer der Fall war, gibt man keinen Zeitraum für die Veröffentlichung der neuen Weboberfläche und Android-App an.

>>> Zu den Angeboten von Sky

(via caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!