Wenn sich da die Jungs und Mädels von Sky mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, denn jetzt kündigt man definitiv eine Android-App für Sky Go an. Vor allem ging es aber darum, dass Sky Go überhaupt ein großes Update bekommen soll, wie Peter Schulz von Sky gegenüber Digitalfernsehen bekannt gab.

Bei Sky habe man endlich gemerkt, dass sich der Markt in den vergangenen Jahren stark gewandelt hat und Android zudem eine besonders wichtige Rolle spielt. Sky Snap gibt es ja bereits für Android.

Doch man redet bei Sky nicht zum ersten Mal über eine Android-App. Wie aber schon in vorherigen Aussagen es immer der Fall war, gibt man keinen Zeitraum für die Veröffentlichung der neuen Weboberfläche und Android-App an.

>>> Zu den Angeboten von Sky

(via caschy)

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert