Sky hat eine Entschädigung für Kunden parat, die mit Sky Go und Sky Ticket das Bundesligaspiel zwischen Bayern und Dortmund nicht störungsfrei schauen konnten. Schwerwiegende Probleme sorgten für lange Ausfallzeiten während des deutschen Clasico. Die jetzt verkündete Entschädigung wird sicher mit gemischten Gefühlen aufgenommen, je nach Kundenstatus gibt’s unterschiedliche Angebote. Lieber Denny, alles war bestens […]

Sky hat eine Entschädigung für Kunden parat, die mit Sky Go und Sky Ticket das Bundesligaspiel zwischen Bayern und Dortmund nicht störungsfrei schauen konnten. Schwerwiegende Probleme sorgten für lange Ausfallzeiten während des deutschen Clasico. Die jetzt verkündete Entschädigung wird sicher mit gemischten Gefühlen aufgenommen, je nach Kundenstatus gibt’s unterschiedliche Angebote.

Lieber Denny,

alles war bestens vorbereitet. Sky Go lief seit Langem absolut stabil. Zusammen mit unseren Fußballfans fieberten wir gespannt dem Anpfiff entgegen – und dann das: Während auf dem Receiver alles problemlos lief, kam es am 9. November beim Topspiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund zu technischen Problemen mit Sky Go. Auch wenn das Problem mittlerweile identifiziert und behoben wurde, hat es sicher jeden betroffenen Fan verärgert.

Wir bitten dich deshalb vielmals um Entschuldigung, da du die Partie mit Sky Go vielleicht nicht vollständig sehen konntest.

Zur Wiedergutmachung kannst du dir ab heute kostenlos einen Film aus dem Sky Store ausleihen. Einfach auswählen und bis 31. Dezember 2019 anschauen.

Kunden von Sky Ticket mit Wochenticket oder Tagesticket, werden den Preis erstattet bekommen.

Markiert:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.