Sky Home jetzt auch für Kabelkunden verfügbar

Schon vor fast drei Monaten ging Sky Home an den Start, allerdings erst heute auch für die Kunden mit Kabelanschluss. Wer heute seinen Receiver erstmals startet, dürfte mit einer Ankündigung für Sky Home empfangen werden.

Was ist Sky Home? Eigentlich eine sehr gute Idee, denn dieses Tool ermöglicht euch auf den ersten Blick zu erfahren, was euch am jeweiligen Tag das TV-Programm so bieten kann.

Neben den Top-Highlights des Tages und den Empfehlungen der Sky Redaktion gibt es zudem auch ein Überblick über die Programme eurer Lieblingssender.

Sky Home kann als Startbildschirm eingerichtet werden und ist zudem immer mit der grünen Taste eurer Fernbedienung erreichbar.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/sky“]Zu den Angeboten von Sky[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!