Sky hat am Wochenende ein paar attraktive Spiele in der Bundesliga zu bieten. Dortmund spielt in Leverkusen am Samstagabend, doch vermutlich blicken noch ein paar mehr Leute auf den Sonntagabend. Bayern gegen Leipzig. Nicht nur wegen der Tabelle ein äußerst interessantes Bundesligaspiel. Sky hat sich deshalb ein paar Besonderheiten für seine Zuschauer und Abonnenten einfallen […]

Sky hat am Wochenende ein paar attraktive Spiele in der Bundesliga zu bieten. Dortmund spielt in Leverkusen am Samstagabend, doch vermutlich blicken noch ein paar mehr Leute auf den Sonntagabend. Bayern gegen Leipzig. Nicht nur wegen der Tabelle ein äußerst interessantes Bundesligaspiel. Sky hat sich deshalb ein paar Besonderheiten für seine Zuschauer und Abonnenten einfallen lassen, kündigte der Pay-TV-Anbieter vor dem Wochenende an. Neben der klassischen Übertragung gibt es außerdem den Scoutingfeed und Sky Q-Kunden schauen das Spiel in bester Bildqualität in UHD 4K. Nachfolgend gibt es die vollständige Meldung von Sky.

Sky: Besonderheiten zum Top-Spiel der Bundesliga am Sonntagabend

Für Sky berichten Michael Leopold und Experte Didi Hamann ab 17.30 Uhr live aus der Allianz Arena. Kommentiert wird das Spiel von Wolff-Christoph Fuss. Da es ein ganz besonderes Spiel ist, zeigt Sky zusätzlich zum „tipico Topspiel der Woche“ am Samstag auch die Partie am Sonntagabend neben der klassischen Live-Übertragung auch im Scoutingfeed und für Sky Q Kunden in UHD.

Ganz neu meldet sich an diesem Sonntag nach Spielende Patrick Wasserziehr aus der Allianz Arena. Bei „Sky90“ sind Mark van Bommel, Didi Hamann und Marcel Reif zu Gast.

Anlässlich des Spitzenspiels am Sonntagabend stellt Sky auch Highlights aus vergangenen Begegnungen zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig sowie weitere Video-Clips auf Abruf zur Verfügung, darunter unter anderem eine Torparade mit den Treffern der beiden Bundesliga-Top-Torjäger Robert Lewandowski und Timo Werner.

Bleibt abzuwarten, wer nach der Pokalwoche das bessere Spiel abliefert.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.