Sky Soundbox jetzt erhältlich

Sky Soundbox

Sky erweitert sein Hardware-Portfolio in diesen Tagen, ab sofort kann man die neue Sky Soundbox kaufen. Wobei sich Sky hier strenggenommen nur bei einem anderen Unternehmen „einkauft“, Devialet ist der Hersteller dieser Geräte und packt nun halt einfach ein Sky-Logo mit auf das Gerät. Bei der Soundbox handelt es sich letztlich um eine klassische Soundbar, nur ist das Gerät deutlich größer als einige Modelle anderer Hersteller und sollte daher einen raumfüllenden Klang bieten können.

Vom Preis ist das jedenfalls zu erwarten, 599 Euro zahlen Kunden ohne Sky-Abonnement und noch 299 Euro Bestandskunden des Pay-TV-Anbieters. Grundsätzlich soll es sich aber um ein echt gutes Produkt handeln, das zumindest liest man in der Fachpresse. Mangels Testgerät konnten wir das nicht selbst in Erfahrung bringen.

Wer eventuell mehr Interesse hat oder sogar den Kauf plant, findet alle weiteren Infos direkt bei Sky auf der Webseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!