Sky erweitert sein Hardware-Portfolio in diesen Tagen, ab sofort kann man die neue Sky Soundbox kaufen. Wobei sich Sky hier strenggenommen nur bei einem anderen Unternehmen „einkauft“, Devialet ist der Hersteller dieser Geräte und packt nun halt einfach ein Sky-Logo mit auf das Gerät. Bei der Soundbox handelt es sich letztlich um eine klassische Soundbar, nur ist das Gerät deutlich größer als einige Modelle anderer Hersteller und sollte daher einen raumfüllenden Klang bieten können.

Vom Preis ist das jedenfalls zu erwarten, 599 Euro zahlen Kunden ohne Sky-Abonnement und noch 299 Euro Bestandskunden des Pay-TV-Anbieters. Grundsätzlich soll es sich aber um ein echt gutes Produkt handeln, das zumindest liest man in der Fachpresse. Mangels Testgerät konnten wir das nicht selbst in Erfahrung bringen.

Wer eventuell mehr Interesse hat oder sogar den Kauf plant, findet alle weiteren Infos direkt bei Sky auf der Webseite.

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.