Sky streamt Wimbledon-Finale von Angelique Kerber kostenlos!

Sky Wimbledon Finale 2016

Sky überrascht mit der Entscheidung das heutige Wimbledon-Finale von Angelique Kerber gegen Serena Williams kostenlos ins Netz zu streamen! Ein kleiner Paukenschlag von Sky, der Pay TV-Sender zeigt den möglicherweise historischen Moment heute live für alle Interessierten in Deutschland und Österreich, denn für das heutige Damen-Finale in Wimbledon wird kein Abo nötig sein. Benötigt wird nur ein halbwegs schnelles Internet, der Stream wird über Facebook und auf der Sky-Webseite erreichbar sein.

[…] die Live-Übertragung von Sky wird unter sky.de/wimbledon und via Facebook Live auf facebook.com/DeinSkySport auch im frei empfang baren Livestream übertragen. […] nach sorgfältiger Abwägung haben wir uns dazu entschlossen, diesen möglicherweise historischen Moment für das deutsche Tennis allen Fans in Deutschland und Österreich zugänglich zu machen.

Die Übertragung startet nach Angaben des Senders um 14:45 Uhr!

Während sich darüber viele Tennis-Fans ohne Sky-Abonnement natürlich freuen, zieht sich der Pay TV-Anbieter zugleich den Unmut eigener Kunden auf sich. Die sind enttäuscht für ein Sky-Abo zu zahlen, obwohl das heutige Finale kostenlos für alle verfügbar gemacht wird.

Nicht an Tennis interessiert? Schaut euch das Match trotzdem an! Mit Tennis kann ich sonst auch wenig anfangen, die Finalspiele bei den großen Turnieren sind aber immer ganz besonders und die Spannung ist in der Regel fast zu greifen.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/sky“]zu den Angeboten von Sky*[/button]

(via Spox, Facebook, Twitter)