Netflix bringt im September 2019 eine neue deutsche Serie an den Start, jetzt gibt es den ersten Trailer zu „Skylines“. Wieder mal geht es in einer deutschen Serie um Gewalt, Geld und auch ein wenig um Deutschrap. Mit von der Partie sind bekannte Namen wie Azad, MC Bogy und Olexesh, die zumindest Deutschrap-Fans kennen dürften. […]

Netflix bringt im September 2019 eine neue deutsche Serie an den Start, jetzt gibt es den ersten Trailer zu „Skylines“. Wieder mal geht es in einer deutschen Serie um Gewalt, Geld und auch ein wenig um Deutschrap. Mit von der Partie sind bekannte Namen wie Azad, MC Bogy und Olexesh, die zumindest Deutschrap-Fans kennen dürften. Los geht es mit „Skylines“ zum 27.  September 2019 exklusiv auf Netflix, direkt zum Start mit allen Folgen.

Skylines: Erster Trailer zeigt mehr

Ich bin ein großer Fan von „4 Blocks“, wo es allerdings eher um Gangs in Berlin geht. Es gibt aber einige Parallelen und allein deshalb hoffe ich auf eine gute Serie. Zumal Netflix auch mit „Dark“ gezeigt hatte, dass deutsche Serien heute auch unbedingt gut sein können.

Netflix kündigt neue Filme und Serien für Juli 2019 an

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.