Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Smart Drawer will eure Apps intelligent ordnen

Statt den kompletten Launcher zu ersetzen, will der Smart Drawer eben nur den Drawer ersetzen und etwas übersichtlicher gestalten. Grundsätzlich ist die Startseite in zwei Teile aufgeteilt, eigentlich schon seit Jahrzehnten mal mindestens durch Windows bekannt, denn es gibt den Desktop bzw. Homescreen und das Startmenü bzw. den sogenannten Drawer.

Den normalerweise sehr einfachen Drawer will Smart Drawer etwas besser gestalten, statt einer bloßen Aufzählung aller Apps bietet der Smart Drawer eine Kategorisierung eurer Apps, ihr könnt Apps mit einem PIN/Fingerabdruck schützen oder verstecken, eine Suche ist integriert, Icons und Grid lassen sich anpassen und so weiter.

Smart Drawer funktioniert im Prinzip neben jedem Launcher, bei Kandidaten wie dem Nova Launcher kann man einfach das vorinstallierte Drawer-Icon durch das Icon von Smart Drawer ersetzen.

Probiert den Smart Drawer mal aus, der Download aus dem Google Play Store kostet nichts.

[via Tchgdns]