Smart und mehr: Das ist der neue portable Bose-Lautsprecher

Bose Portable Home Speaker

Bose kam Sonos zuvor und hat einen portablen Lautsprecher vorgestellt. Für satte 349 Dollar wird der Lautsprecher mit Henkel ab September erhältlich sein. Dafür gibt es einen 360° Lautsprecher, der über so einige Raffinessen verfügt. In erster Linie bekommt ihr einen recht großen Lautsprecher, der über Bluetooth 5 und WLAN verfügt, daher natürlich entsprechende Streaming-Funktionen besitzt und auch Google Assistant sowie Amazon Alexa unterstützt.

Ein vollwertiger Lautsprecher für unterwegs

Zu weiteren Highlights zählt ein moderner USB-C-Anschluss und das IP4X-Rating des Alugehäuses, damit der Bose-Lautsprecher auch mobil verwendet werden kann. Es gibt außerdem AirPlay 2 und der verbaute Akku soll bis zu zwölf Stunden mit einer einzigen Ladung auskommen können. Über diverse Tasten lässt sich der Lautsprecher steuern, alternativ verwendet ihr dafür die Smartphone-App.

Bose Portable Home Speaker

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!