Folge uns

Android

SmartBook Surfer 360 MN10u mit Honeycomb und UMTS-Modul für 349 Euro bei Marktkauf

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ab sofort gibt es bei Marktkauf ein Honeycomb-Tablet, welches laut Hardware-Spezifikationen sogar mit den High-End-Modell mithalten kann. Wie sich mancher sicher erinnern kann, hatte ich vor einiger Zeit angekündigt, bald ein Testgerät des SmartBook Surfer 360 MN10u zu erhalten. Leider hat dies bis heute nicht geklappt und daher kann ich euch leider keine Erfahrungswerte für dieses Tablet liefern.

Ausgestattet ist es mit 10,1 Zoll Display, Tegra 2 Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, Bluetooth, WLAN, WebCam und einem UMTS-Modul. Die kleine Variante mit 512MB Speicher (erweiterbar durch microSD) bekommt ihr für 349 Euro, so günstig wie kein anderes Honeycomb-Tablet mit UMTS.

Wer nicht zwingend UMTS benötigt, der kann sich auch ein Honeycomb-Tablet der großen Hersteller kaufen, die etwas teurer aber auch qualitativ höher angesiedelt sind. (via)

[asa]B004JIWNP4[/asa]

4 Kommentare

4 Comments

  1. @Grolis_BG

    12. September 2011 at 09:47

    Gutes Angebot!
    Hab aber gerade gesehen, dass das Iconia Tab 16GB mit UMTS bei Amazon heute für 40 Euro mehr angeboten wird. Quelle: http://goo.gl/KJWNn
    Ich würde dann eher zum Acer Tablet greifen. :) #fb

  2. @Grolis_BG

    12. September 2011 at 09:48

    Sorry, vergesst das Angebot. hab mich verkuckt. -.- Montag! #fb

  3. H_Becker

    12. September 2011 at 12:04

    In welchem Marktkauf soll das bitte sein?
    In den aktuellen Angeboten ist nämlich nichts zu finden.

    • Denny Fischer

      12. September 2011 at 13:12

      Ist auch nicht in allen, in welchen genau, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt