Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Smartbook Surfer360 MN10 – Honeycomb-Tablet für nur 259 Euro!

[aartikel]B004JIWNP4:left[/aartikel]Als Hot-News wird es auf der offiziellen Seite des Smartbooks angekündigt, das „deutsche“ (in China zusammengesteckt) Android-Tablet wird ab sofort mit Honeycomb ausgeliefert. Genial, denn das Surfer 360MN10 gibt es in der Wifi-Only Variante dann sogar schon ab 259 Euro und das ist wirklich ein unglaublicher Kampfpreis.

Jetzt meint ihr sicherlich das irgend eine Krüppel-CPU drin steckt? Nein, ihr findet im Tablet einen 1GHz starken Tegra 2 Dual-Core Prozessor wie er auch im Motorola Xoom und den anderen High-End Geräten verbaut ist, dazu gibt es noch 512MB DDR2 Arbeitsspeicher, einen microSD-Slot, HDMI-Ausgang, mehrere USB-Eingänge und das 10 Zoll kapazitive Display. Nachteil ist die Auflösung von lediglich 1024×600 Pixel, ist ja aber beim iPad auch nicht viel höher und auch ausreichend. Die UMTS-Variante gibt es derzeit ab 369 Euro bei Amazon, das Teil gibt es dann aber in nächster Zeit ebenfalls etwas günstiger für schon 319 Euro.

Auf der offiziellen Webseite stehen ebenfalls noch die alten Preise drin, einfach noch ein paar Tage warten und das Ganze wird dann sicherlich noch korrekt eingepflegt. Für Geräte welche noch mit Froyo ausgestattet sind, wird es das Update dann auf der Service-Page vom Smartbook geben.

Für surfen auf der Couch, ein wenig Office, hier und da mal ein Film, eMails und Co., ist das Teil mal absolut perfekt und bietet dafür auch einen unschlagbaren Preis. (via)