Schon vor einigen Wochen hatte ich über diverse Probleme mit dem Google Play Kiosk berichtet, die uns einfach überall in den Suchergebnissen quasi versteckten. Jetzt haben sich diese Probleme offenbar endlich von alleine gelöst und wir können wie unsere Kollegen im Google Play Kiosk von euch abonniert werden. Auch die Artikel scheinen jetzt fast in Echzeit zum Play Kiosk gepusht zu werden, so dass ihr damit immer auf dem neusten Stand seid und eine Alternative zum klassischen RSSFeed habt.

>>> SmartDroid im Google Play Kiosk
>>> SmartDroid bei Google+
>>> SmartDroid bei Facebook
>>> SmartDroid bei Twitter
>>> SmartDroid als RSS-Feed

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.