Folge uns

News

SmartDroid im Google Play Kiosk abonnieren

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon vor einigen Wochen hatte ich über diverse Probleme mit dem Google Play Kiosk berichtet, die uns einfach überall in den Suchergebnissen quasi versteckten. Jetzt haben sich diese Probleme offenbar endlich von alleine gelöst und wir können wie unsere Kollegen im Google Play Kiosk von euch abonniert werden. Auch die Artikel scheinen jetzt fast in Echzeit zum Play Kiosk gepusht zu werden, so dass ihr damit immer auf dem neusten Stand seid und eine Alternative zum klassischen RSSFeed habt.

>>> SmartDroid im Google Play Kiosk
>>> SmartDroid bei Google+
>>> SmartDroid bei Facebook
>>> SmartDroid bei Twitter
>>> SmartDroid als RSS-Feed

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Christian Brüggemann

    9. Juli 2014 at 20:29

    Wir sind immer noch nicht drin :(

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      9. Juli 2014 at 21:16

      Ich habe dafür nichts gemacht, die Producer-Seite geht bei mir nicht mal mehr richtig. Kam jetzt von alleine ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt