Smarter Kern, harte Schale: Nokia 800 Tough startet bei Amazon

Nokia 800 Tough

Hmd Global bringt das nächste Feature-Phone mit diversen Apps nach Deutschland. Jetzt startet bei uns das Nokia 800 Tough, das eine besonders harte Schale besitzt und einen durchaus smarten Kern. LTE ist verfügbar, außerdem eine Wifi-Hotspot-Funktion. Apps wie WhatsApp, Facebook und Google Assistant sowie Google Maps sind auch mit dabei. Auf die coolsten Internetdienste muss also nicht verzichtet werden, obwohl es kein echtes Smartphone ist. Scheint mir doch ein geeignetes Phone für Festivals?

Harte, raue und gummierte Schale

Selbst Stürze auf Beton aus einer Höhe von 1,8 Meter richten bei dem Nokia 800 Tough keinen Schaden an. Zudem erfüllt das Nokia 800 Tough die strenge Militärnorm MIL-STD-810G, so dass es auch für den Einsatz bei extremen Temperaturen von -20°C bis zu 55°C geeignet ist. Mit der zusätzlichen Anti-Rutsch-Beschichtung und den gummierten Kanten liegt das Nokia 800 Tough sicher in der Hand.

Hmd Global setzt die UVP zunächst bei 119€ an.

[sd_button url=“https://amzn.to/37DrKm4″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Nokia 800 Tough bei Amazon ->[/sd_button]

Nokia 800 Tough

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.