Smartphone-Fieber: Huawei Mate 10 lite, Moto G6 Plus und mehr schon ab 44 Euro

MediaMarkt Mega Marken Sparen Header

Auch an diesem Wochenende gibt es wieder das sogenannte „Smartphone-Fieber“ bei MediaMarkt, diverse Hersteller bieten ihre zum Teil sehr populären Geräte mit beachtlichen Rabatten anHuawei darf bei diesen Aktionen nicht fehlen, heute ist das Huawei Mate 10 lite für nur noch 189 Euro im Angebot. Super für Einsteiger, wie auch das für 199 Euro erhältliche Moto G6 Plus. Müsste ich wählen, würde ich das Motorola-Handy nehmen. Was es noch gibt, schaut mal in die folgende Liste nach dem Break.

Im Angebot sind die Smartphones bis morgen 9 Uhr, nur online und befreit von jeglichen Versandkosten. Vielleicht ist für euch das ein oder andere Geschenk für den Weihnachtsbaum dabei?

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum Smartphone-Fieber bei MediaMarkt[/sd_button]

Nichts gefunden? Schaut in unsere weiteren aktuellen Deal-Artikel, vielleicht ist da noch das ein oder andere Angebot für euch dabei. Des Weiteren gibt es das Mega-Marken-Sparen, darunter das LG V30 für unter 400 Euro und auch Philips Hue-Hardware.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“8299″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!