Folge uns

News

Smartphone von OnePlus und CyanogenMod erscheint im 2. Quartal für unter 500 Dollar

Veröffentlicht

am

Von OnePlus und dem neuen CyanogenMod-Smartphone war in den vergangenen Monaten schon öfter die Rede, so langsam wird das Thema aber endlich mal konkret. So ist nun bekannt, dass das Smartphone international im zweiten Quartal des Jahres erscheinen wird, zu einem netten Preis.

Wenn die Jungs ihre Versprechungen halten, dann wird das nächste CyanogenMod-Smartphone ein Gerät der absoluten Oberklasse, allerdings dafür wiedermal recht günstig. Versprochen hat man jetzt einen Preis von unter 500 Dollar.

Man kann also davon ausgehen, dass dieses Smartphone dann zwar in einer Liga mit Samsung, HTC, LG und Co. spielt, nur wieder deutlich günstiger als die Geräte der großen Konkurrenz sein wird.

Nachdem das erste CyanogenMod-Smartphone von Oppo kam, sind vom chinesischen Hersteller ein paar Leute abgewandert, die dann OnePlus ins Leben riefen. Jetzt entwickelten diese Leute zusammen mit Cyanogen ein Android-Smartphone, wie es eigentlich sein sollte, so zumindest heißt es immer in der Promo für dieses Projekt.

Starke Hardware, hochwertige Materialien und eine quasi unbegrenzte Software. Wir sind gespannt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via HDBlog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt