Smartphone von OnePlus und CyanogenMod erscheint im 2. Quartal für unter 500 Dollar

Von OnePlus und dem neuen CyanogenMod-Smartphone war in den vergangenen Monaten schon öfter die Rede, so langsam wird das Thema aber endlich mal konkret. So ist nun bekannt, dass das Smartphone international im zweiten Quartal des Jahres erscheinen wird, zu einem netten Preis.

Wenn die Jungs ihre Versprechungen halten, dann wird das nächste CyanogenMod-Smartphone ein Gerät der absoluten Oberklasse, allerdings dafür wiedermal recht günstig. Versprochen hat man jetzt einen Preis von unter 500 Dollar.

Man kann also davon ausgehen, dass dieses Smartphone dann zwar in einer Liga mit Samsung, HTC, LG und Co. spielt, nur wieder deutlich günstiger als die Geräte der großen Konkurrenz sein wird.

Nachdem das erste CyanogenMod-Smartphone von Oppo kam, sind vom chinesischen Hersteller ein paar Leute abgewandert, die dann OnePlus ins Leben riefen. Jetzt entwickelten diese Leute zusammen mit Cyanogen ein Android-Smartphone, wie es eigentlich sein sollte, so zumindest heißt es immer in der Promo für dieses Projekt.

Starke Hardware, hochwertige Materialien und eine quasi unbegrenzte Software. Wir sind gespannt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via HDBlog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!