Smartspacer startet: Ein geniales Android-Widget für Pixel-Nutzer und alle anderen auch

Smartspacer

Vor etwas über zehn Tagen hatten wir euch erstmals vom neuen Smartspacer berichtet und jetzt ist die App verfügbar. Es geht hierbei um eine mächtige Alternative für „At a Glance“, das deutsche Nutzer auch als Live-Anzeige kennen. Das ist ein Widget, fest im Pixel Launcher integriert und über die Google-App auch auf anderen Android-Geräten verfügbar.

Smartspacer ist die Live-Anzeige auf Steroiden, wenn man denn so möchte. Das Widget ist sehr viel umfangreicher und kann mit Plugins jederzeit erweitert werden. Die gute Nachricht ist, dass Smartspacer ein „Drop-in-At-a-Glance-Ersatz unter Beibehaltung der vorhandenen At-a-Glance-Funktionalität“ ist, ihr die Basisfunktionen der Live-Anzeige somit nicht verliert.

Smartspacer

Ich glaube, dass Smartspacer eine wirklich tolle Android-App ist und noch sehr beliebt werden kann. Bislang steht eine frühe Version nur über Github bereit, die ihr manuell auf euren Android-Geräten installieren müsst. Aber das dürfte eine gute Idee sei, wenn euch die originale Live-Anzeige etwas zu wenig bietet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Smartspacer startet: Ein geniales Android-Widget für Pixel-Nutzer und alle anderen auch“

  1. Ich installiere ungern Apps ohne Prüfung durch den Playstore aber wenn sie dann offiziell im Store verfügbar ist, schaue ich sie mir gerne mal an.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!