Snake. Die Abrechnung. bringt den Klassiker im Holo-Design auf Androiden

Snake Die Abrechnung

Snake ist ein Spiel unserer Generation, was wohl jeder mindestens 20 Jährige gespielt haben dürfte, als der Handy-Hersteller Nokia noch etwas erfolgreicher war. Und Klassiker wie dieser sterben nie wirklich aus. So bietet euch „Snake. Die Abrechnung.“ jetzt den Klassiker in einer hübschen Neuauflage. Natürlich ist auch dieses Spiel im modernen Holo-Design von Android, bietet aber noch viel mehr als das.

So gibt es nicht wie beim Klassiker nur ein einziges Viereck, in welchem ihr mit eurer Schlange Punkte einsammeln müsst, sondern es gibt zahlreiche verschiedene Level zu bestehen. Sechs Level sind von Haus aus schon kostenlos mit an Bord, weitere sechs Level können per In-App-Kauf hinzugekauft werden. Für die Steuerung werden euch drei verschiedene Modi angeboten, auch hier dürfte jeder zufriedengestellt werden können.

Diese durchaus gelungene Interpretierung des erfolgreichen Klassikers findet ihr kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)