Snapchat für Android erhält jetzt die neuen Snap Games

Snapchat Header

In diesen Tagen gibt es für die beliebte Snapchat-App die nächste Neuerung, die bereits vor über einem Monat im April des Jahres angekündigt wurde. Snapchat hat jetzt Spiele, einfach Snap Games genannt. Erst vor ein paar Wochen gab es den Release der grundlegend verbesserten Snapchat-App, die unter Android nun viel besser funktionieren soll. Die neuen Spiele sollen wieder die Interaktion der Nutzer ankurbeln.

„Snap Games sind mobile Spiele, für Freunde gemacht. Du kannst Snap Games direkt im Chat öffnen und sofort mit deinen Freunden spielen – keine Installation notwendig. Du kannst sehen, mit welchen Freunden du spielst, mit ihnen chatten oder dich mit ihnen sogar im Sprachchat unterhalten. Happy Snapping!“

https://youtu.be/LWD4mfKx3eE

Verfügbar ist die neuste App-Version bereits seit ein paar Tagen, euch sollte das App-Update also bereits direkt auf eurem Gerät im Google Play Store angeboten werden. Der alternative Weg ist weiterhin der APKMirror, wo ihr die Datei zur manuellen Installation finden könnt.

[appbox googleplay com.snapchat.android]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!