Folge uns

News

So könnte das Nexus 5 aussehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Nexus 5 dürfte das kommende Nexus-Smartphone werden, welches Google irgendwann zwischen Oktober und Dezember vorstellt. Nicht ganz zufällig haben wir bereits die Rückseite des neuen Top-Smartphones in einem Video gesehen, dann sind auch noch interessante Infos durch die Zulassungsbehörde FCC ans Tageslicht gekommen.

Wenn alle bisherigen Infos stimmen, dann wird das Nexus 5 ein Nexus-Smartphone mit einem im Verhältnis zum Display sehr kompaktem Gehäuse. Die Maße verraten ein insgesamt kleineres Gehäuse im Vergleich zum Nexus 4, dafür aber ein größeres Display. Ramon Rivas hat jetzt ein Mockup aus den bisher bekannten Infos erstellt, wodurch wir einen ersten Blick auf die mögliche Optik des Nexus 5 bekommen können.

Was sagt ihr zum möglichen Look des Nexus 5?

UPDATE: Wenn wir den Evleaks glauben können, ist das bei der FCC aufgetauchte Smartphone kein Nexus 5, daher das hier zu sehende Konzept eventuell doch weiter von der Realität weg.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

12 Kommentare

12 Comments

  1. Avatar

    FormelLMS

    6. September 2013 at 17:37

    Puh, naja, richtig hübsch waren Nexus ja eigentlich nie.

    • Avatar

      inf0rmat1k0r

      7. September 2013 at 16:06

      Kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich fande sie sogar in gewisser weiße durch die softkeys innovativ. Und das N4 ist imo das einzige richtig schöne Android smarthpone (neben dem one) was mich als ex iphoner zufrieden stell.

      • Avatar

        FormelLMS

        7. September 2013 at 16:24

        Kommt drauf an. Wenn man nur HTC, Samsung, Sony und LG kennt kann das stimmen. Andere Hersteller haben auch verdammt hochwertige Geräte.

      • Avatar

        inf0rmat1k0r

        7. September 2013 at 18:10

        stimmt, hatte bis jetzt nur sammy htc apple und lg. allerdings sind diese hier ja oft so unbekannt oder kommen gar nicht erst hierher :(

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. September 2013 at 11:54

      Optisch wäre es zum Nexus 4 definitiv ein Rückschritt. Optik ist klar Geschmack, aber das Nexus 4 mit Glas und Nexus One mit Metall waren doch ziemlich nett.

  2. Avatar

    Markus Harter

    6. September 2013 at 18:46

    Könnte denke ich so ungefähr hinkommen mit den Infos, die wir bisher glauben zu haben (Leak, G2 als Basis).
    Eigentlich egal, wird wahrscheinlich so oder so wieder gekauft. :D

  3. Avatar

    marco

    7. September 2013 at 11:29

    Zu groß. Punkt.
    Aber das Thema kennstdu ja:(

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. September 2013 at 11:53

      Oh ja :(

    • Avatar

      diego

      8. September 2013 at 13:36

      Vielleicht gibts für Kinderhände ja ein N5mini. Für mich hat das N4 die perfekte Größe!

      • Avatar

        marco

        8. September 2013 at 21:24

        Bin jetzt auch auf dem Nexus 4 unterwegs. Das ist für mich im Moment schon die äußerste Grenze. Ich hab nicht die größten Pranken und möchte es gerne einfach und gut mit einer Hand bedienen können. Da hab ich jetzt schon Probleme.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen