Das Nexus 5 dürfte das kommende Nexus-Smartphone werden, welches Google irgendwann zwischen Oktober und Dezember vorstellt. Nicht ganz zufällig haben wir bereits die Rückseite des neuen Top-Smartphones in einem Video gesehen, dann sind auch noch interessante Infos durch die Zulassungsbehörde FCC ans Tageslicht gekommen.

Wenn alle bisherigen Infos stimmen, dann wird das Nexus 5 ein Nexus-Smartphone mit einem im Verhältnis zum Display sehr kompaktem Gehäuse. Die Maße verraten ein insgesamt kleineres Gehäuse im Vergleich zum Nexus 4, dafür aber ein größeres Display. Ramon Rivas hat jetzt ein Mockup aus den bisher bekannten Infos erstellt, wodurch wir einen ersten Blick auf die mögliche Optik des Nexus 5 bekommen können.

Was sagt ihr zum möglichen Look des Nexus 5?

UPDATE: Wenn wir den Evleaks glauben können, ist das bei der FCC aufgetauchte Smartphone kein Nexus 5, daher das hier zu sehende Konzept eventuell doch weiter von der Realität weg.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.