So schön wird der Google Kalender auf Android-Geräten mit großen Displays

Google-Pixel-Fold-11

Wie wir bereits oftmals in den letzten Monaten erwähnt hatten, optimiert Google seine eigenen Android-Apps derzeit umfangreich für größere Bildschirme. Das liegt auch an den eigenen neuen Geräten, das Pixel Tablet und Pixel Fold starten in den kommenden Wochen. Weitere Apps werden zeitnah optimiert.

Google hat uns zwei Previews gezeigt, darunter auch eine komplett neue Wetteranzeige in der Google-App. Für den Google Kalender gibt es ebenfalls ein Tablet-Update, das sicherlich auch auf Foldables ankommt. Der Kalender wird sehr viel schöner, die geteilte Ansicht wirkt sehr viel stimmiger.

Google-Kalender-2023-Tablet-Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!