So sieht das Oppo Find 7 aus

Noch in diesem Monat wird das Find 7 von Oppo präsentiert, doch schon vorweg wird seit Wochen vom Hersteller selbst immer wieder verraten, was das neue Smartphone alles kann. Jetzt gibt es auch Bilder vom Design, deren Veröffentlichung so allerdings nicht geplant war

CapturFiles-08-27-2014_03.27.36

Unter anderem hat uns ein Leser darauf hingewiesen, dass es jetzt die ersten Bilder vom Find 7 von Oppo gibt, die zwangsläufig das ziemlich nette Design verraten. So bietet das Find 7 ein insgesamt recht schlichtes Design, das als Highlight einen LED-Streifen am unteren Ende des Gerätes besitzt.

Wenn ich das bei dem Bild oben im Text richtig sehe, dann ist der Power-Button des Find 7 an der linken Seite, was wiedermal eher untypisch ist. Ansonsten bietet das 5,5 Zoll Smartphone keine weiteren großen Auffälligkeiten, die auf diesen Bildern zu sehen sind.

Ob das Gerät mit Full HD-Display sich vom Gerät mit Quad HD-Display unterscheiden wird, vielleicht im Design oder in der Größe des Displays, hat der Hersteller bislang noch nicht verraten.

CapturFiles-08-27-2014_03.27.51

(via GizChina, Reddot)