So sieht es aus, das Pixel 3 (XL) in „Sand“

Eine vierte Farbe soll es für das Google Pixel 3 (XL) geben, obwohl Google bislang immer nur drei Farben andeuteteEs gibt aber wohl ein spezielles Modell in der Farbe „Sand“, das aber auch als „Peach“ oder sogar schon fast Rosa durchgehen könnte. Jedenfalls gibt es von diesem Modell nun auch erste Bilder, das Pixel 3 und das XL-Modell werden jeweils in diesen Farben erhältlich sein.

AndroidHeadlines

Natürlich ist bislang nicht bekannt, ob Google alle Farben überall weltweit anbieten wird. Erfahren können wir das erst zum 9. Oktober, wenn Google die neuen Pixel-Modelle vorstellt und dann auch zur Vorbestellung anbietet. Nicht sofort soll das Modell in Mint / Aqua verfügbar sein, berichten zumindest die Kollegen. Abwarten.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!