Folge uns

Android

So sieht es aus, das Pixel 3 (XL) in „Sand“

Veröffentlicht

am

Eine vierte Farbe soll es für das Google Pixel 3 (XL) geben, obwohl Google bislang immer nur drei Farben andeuteteEs gibt aber wohl ein spezielles Modell in der Farbe „Sand“, das aber auch als „Peach“ oder sogar schon fast Rosa durchgehen könnte. Jedenfalls gibt es von diesem Modell nun auch erste Bilder, das Pixel 3 und das XL-Modell werden jeweils in diesen Farben erhältlich sein.

Natürlich ist bislang nicht bekannt, ob Google alle Farben überall weltweit anbieten wird. Erfahren können wir das erst zum 9. Oktober, wenn Google die neuen Pixel-Modelle vorstellt und dann auch zur Vorbestellung anbietet. Nicht sofort soll das Modell in Mint / Aqua verfügbar sein, berichten zumindest die Kollegen. Abwarten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt