Eine vierte Farbe soll es für das Google Pixel 3 (XL) geben, obwohl Google bislang immer nur drei Farben andeuteteEs gibt aber wohl ein spezielles Modell in der Farbe „Sand“, das aber auch als „Peach“ oder sogar schon fast Rosa durchgehen könnte. Jedenfalls gibt es von diesem Modell nun auch erste Bilder, das Pixel 3 und das XL-Modell werden jeweils in diesen Farben erhältlich sein.

AndroidHeadlines

Natürlich ist bislang nicht bekannt, ob Google alle Farben überall weltweit anbieten wird. Erfahren können wir das erst zum 9. Oktober, wenn Google die neuen Pixel-Modelle vorstellt und dann auch zur Vorbestellung anbietet. Nicht sofort soll das Modell in Mint / Aqua verfügbar sein, berichten zumindest die Kollegen. Abwarten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.