Egal wie gut der Funktionsumfang auch sein mag, der Solid Explorer glänzte definitiv nie durch sein Design. Das ändert sich mit der neusten Version aber endlich, die jetzt zunächst als Alpha-Version verfügbar ist. Wenig überraschend orientiert sich der neue Look natürlich am Material Design von Android, was den Dateimanager endlich richtig hübsch macht. Das sind echt Welten im Vergleich zum bisherigen Design.

Wie gewohnt müsst ihr euch aber für eine Alpha-Version erst in der G+ Community registrieren, um danach ein Tester der App werden zu können. Sicherlich wird in wenigen Wochen das neue größere Update auch für die finale Version des Solid Explorers bereitstehen.

(via Androidpolice)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.