Folge uns

Android

„Something big is coming“ – Sony Ericsson wirbt für die CES in Las Vegas

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ces-teaser-sony

ces-teaser-sony

Cooler Spruch den man da ausgepackt hat, um ein neues eigenes Produkt für die kommende CES in der nächsten Woche anzukündigen. Gut, der ist etwas von Samsungs Spruch abgeschaut, eigentlich sogar komplett. Das soll jetzt aber nicht Thema sein, sondern das Produkt ist unser Hauptaugenmerk. Eigentlich müsste ziemlich klar sein was kommt, denn bisher sind einige Geräte aufgetaucht und wir können hier wohl von der Präsentation des Xperia Arc HD ausgehen.

[aartikel]B005JS9DVK:right[/aartikel]Es wird das erste Dual-Core-Smartphone der Japaner und bringt auch noch ein HD-Display mit 4,3 Zoll Diagonale mit. Da sich Sony nicht mehr lumpen lässt, ist natürlich noch eine 12 Megapixel Kamera mit Exmor R-Sensor und ein HDMI-Anschluss mit an Bord. Interessant wird in meinen Augen noch das installierte Betriebssystem, eventuell wird das Gerät dann schon mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

In den Shops werden wir das Xperia Arc HD mit großer Wahrscheinlichkeit im zweiten Quartal sehen, vermutlich im April oder Mai, sofern nichts schief geht und alles wie gewohnt abläuft. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. hyaeneleipzig

    3. Januar 2012 at 14:40

    Ich hoffe nach wie vor, dass das bisher "Nozomi" genannte nicht "Arc HD" heißen wird. Es hat eben keine Bogenform. Wenn es noch eine Weiterentwicklung vom bisherigen Arc (S) gibt, mit Bogenform, dann kann es ruhig so heißen. Ich hoffe immer noch, dass SE sich noch ein paar Highlights aufgehoben hat und die Smartphone-Welt überrascht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.