Sonic CD Classic für Android erschienen

SEGA Sonic CD Classic Header

SEGA haut den nächsten Klassiker für Mobilgeräte raus, ab sofort gibt es für Android-Nutzer mit Sonic CD Classic das neuste Spiel alter Tage. Spiele aus früheren Tagen haben schon ihren ganz eigenen Charme, den SEGA, Nintendo und Co auch heute noch für sich nutzen wollen. Die einen mit teuren Mini-Konsolen alter Tage, die anderen mit Spielen für Smartphones und Tablets. SEGA konzentriert sich eher auf Spiele, Sonic CD ist nicht der erste Klassiker, der für Android neu aufgelegt bzw. portiert wurde.

Die Bewertungen des Spiels driften aber zu Beginn direkt weit auseinander, der größte Teil der Fans freut sich über diese neuste Portierung, andere wiederum empfinden sie als extrem schlecht. Einfach selbst ausprobieren, der Download des Spiels ist nämlich kostenlos.

[appbox googleplay com.sega.soniccd.classic]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!