SEGA Sonic CD Classic Header

SEGA haut den nächsten Klassiker für Mobilgeräte raus, ab sofort gibt es für Android-Nutzer mit Sonic CD Classic das neuste Spiel alter Tage. Spiele aus früheren Tagen haben schon ihren ganz eigenen Charme, den SEGA, Nintendo und Co auch heute noch für sich nutzen wollen. Die einen mit teuren Mini-Konsolen alter Tage, die anderen mit Spielen für Smartphones und Tablets. SEGA konzentriert sich eher auf Spiele, Sonic CD ist nicht der erste Klassiker, der für Android neu aufgelegt bzw. portiert wurde.

Die Bewertungen des Spiels driften aber zu Beginn direkt weit auseinander, der größte Teil der Fans freut sich über diese neuste Portierung, andere wiederum empfinden sie als extrem schlecht. Einfach selbst ausprobieren, der Download des Spiels ist nämlich kostenlos.

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.