Sonic Dash für Android: Neuer Endless-Runner à la Temple Run

Endless Runner für Mobilgeräte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, weshalb sicherlich auch Sonic Dash sehr gut bei seinen Fans ankommen wird, denn SEGA bietet mit diesem Spiel nun einen Endless Runner mit dem berühmtesten blauen Igel.

Sonic treibt sich schon seit einiger Zeit auf unseren Bildschirmen rum, natürlich darf dann jetzt auch ein Endless Runner nicht fehlen, die sich ja seit einiger Zeit nun an größerer Beliebtheit erfreuen. Man bekommt quasi Temple Run mit Sonic, wenn man das Spiel in einem kurzen Satz beschreiben will. Wie in jedem anderen Endless Runner geht es natürlich auch in diesem Spiel darum möglichst weit mit einem Versuch zu laufen, Online-Bestenlisten sorgen dann auch hier für den ausreichenden Ansporn.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sega.sonicdash“]Sonic Dash bei Google Play[/button]

 

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!