Es ist schon ein paar Monate her, als ich damals das Soundsystem von Sonos im Test hatte, wovon ich großteils begeistert war. Etwas verbesserungswürdig war allerdings die Android-App, denn ein Tablet-Support fehlte zum damaligen Zeitpunkt leider. Das ändert sich aber mit dem heutigen Tag, denn die neuste Version 3.8.1 der Android-App bringt ein vollwertigen Tablet-Support mit. Darin enthalten ist die Anpassung an 7 und 10 Zoll Tablets bzw. an die entsprechenden Auflösungen, zudem wurde die Anzeige im Querformat besser angepasst und die Album-Arts werden entsprechend größer angezeigt. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonos.acr“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Sonos Controller[/button]

[asa]B005DJOFTA[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.