Es ist schon ein paar Monate her, als ich damals das Soundsystem von Sonos im Test hatte, wovon ich großteils begeistert war. Etwas verbesserungswürdig war allerdings die Android-App, denn ein Tablet-Support fehlte zum damaligen Zeitpunkt leider. Das ändert sich aber mit dem heutigen Tag, denn die neuste Version 3.8.1 der Android-App bringt ein vollwertigen Tablet-Support […]

Es ist schon ein paar Monate her, als ich damals das Soundsystem von Sonos im Test hatte, wovon ich großteils begeistert war. Etwas verbesserungswürdig war allerdings die Android-App, denn ein Tablet-Support fehlte zum damaligen Zeitpunkt leider. Das ändert sich aber mit dem heutigen Tag, denn die neuste Version 3.8.1 der Android-App bringt ein vollwertigen Tablet-Support mit. Darin enthalten ist die Anpassung an 7 und 10 Zoll Tablets bzw. an die entsprechenden Auflösungen, zudem wurde die Anzeige im Querformat besser angepasst und die Album-Arts werden entsprechend größer angezeigt. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonos.acr“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Sonos Controller[/button]

[asa]B005DJOFTA[/asa]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.