Sony war in den letzten Monaten immer recht vorbildlich bei Software-Updates für ihre Geräte, auch wenn es manchmal etwas länger dauerte, so hat man alle Geräte seit 2011 auf Android Ice Cream Sandwich aktualisiert. So sind aber kaum alle Geräte aktualisiert, gibt es schon die nächste Android-Version namens Jelly Bean. Und auch hier stellen sich […]

Sony war in den letzten Monaten immer recht vorbildlich bei Software-Updates für ihre Geräte, auch wenn es manchmal etwas länger dauerte, so hat man alle Geräte seit 2011 auf Android Ice Cream Sandwich aktualisiert. So sind aber kaum alle Geräte aktualisiert, gibt es schon die nächste Android-Version namens Jelly Bean. Und auch hier stellen sich natürlich die Nutzer die Frage, ob sie bzw. ihr Gerät denn auch das ein Update erhalten werden und diesmal muss ich zumindest die Besitzer der 2011er Geräte enttäuschen. Auf Facebook hat man jetzt einigen Nutzern auf deren Frage hin bestätigt, dass ihr Gerät kein Update auf Jelly Bean bekommen wird.

Da unter anderem das Flaggschiff Xperia Arc S des letzten Jahres kein Update bekommen wird, werden wohl auch alle anderen 2011er Modelle kein Jelly Bean von Sony bekommen. Über die letztjährigen beiden Tablets würde ich aktuell noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. (via)

[asa]B007UOXRS6[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.