Folge uns

Android

Sony beliefert XA1-Serie mit Android 8

Veröffentlicht

am

Android 8 Oreo Header

Sony zeigt sich bezüglich Android-Updates auch von seiner positiven Seite, ab sofort wird die XA1-Serie mit der aktuellen Android-Version beliefert. Nicht viele Hersteller können von sich behaupten, auch die eigene Mittelklasse-Smartphones mit Android-Updates zu versorgen und schon gar nicht in diesem Tempo. Sony ist eine der wenigen Ausnahmen, beliefert das XA1, XA1 Plus und auch das Ultra-Modell ab sofort mit Android 8 Oreo.

Ab sofort wird die Firmware 48.1.A.0.116 bereitgestellt, das Update kommt drahtlos auf die Geräte. Wir können aber noch nicht sagen, wann auch deutsche Nutzer das Update erhalten. Habt also ruhig noch etwas Geduld, die Verteilung neuer Firmware läuft immer in einzelnen Phasen ab und dauert daher ein wenig. [Xperia Blog]

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt