Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Ericsson: Demo-Video von Ice Cream Sandwich auf dem Xperia Arc S [UPDATE]

arcs-ics-demovideo

arcs-ics-demovideo

Sony Ericsson hat sich absolut gemacht, wenn es um die eigene Update-Politik geht. Nach dem Desaster mit dem Xperia X10 hat man sich wieder auf das Wesentliche konzentriert und gute Geräte auf den Markt gebracht, sich in der Entwicklung extrem offen zum Kunden gezeigt und wird als aktuelles Highlight alle 2011er Xperia-Smartphone mit Ice Cream Sandwich ausstatten. Für einige Nutzer gab es sogar schon ein wesentlich größeres Highlight, denn die Japaner haben eine erste Alpha-Version von Ice Cream Sandwich für einige Geräte bereitgestellt.

Genau diese zeigt uns der Hersteller auch auf einem Xperia Arc S im folgenden Video. Und man muss echt sagen, dass das Ganze extrem gelungen ist und verdammt fluffig läuft. Keine Hakler, alles läuft verdammt butterweich und lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Dazu muss man auch erwähnen, dass hier die eigene Oberfläche über Ice Cream Sandwich liegt und das Xperia Arc S noch über einen Single-Core-Prozessor verfügt. Es steht allerdings in Sachen Performance bei der normalen Nutzung meinem Galaxy Nexus offenbar in nichts nach. [via]

UPDATE: Nicht mir aber dafür ist es Kollege René aufgefallen, dass ich selbst dieses Video schon mal verbloggt hatte. Naja, passiert. :D

[asa]B004ULYJHU[/asa]