Sony Ericsson veröffentlicht Alpha-Version von Ice Cream Sandwich für Xperia Ray, Neo V und Arc S

xperia-ics-alpha

xperia-ics-alphaWas ist nur los mit Sony Ericsson? Und diese Frage ist positiver Natur, da der Hersteller seine Kundschaft inzwischen regelrecht verwöhnt, was in erster Linie die Geräte selbst anbelangt und auch wenn es um die Software geht ist man überraschend offen. Erst hat man das Vorgehen der Entwicklung und Anpassung neuer Android-Versionen an die eigenen Geräte ausführlich erklärt, nun gibt man von Ice Cream Sandwich eine erste Alpha-Version frei.

Ja, richtig  gelesen, Sony Ericsson hat heute eine erste Alpha-Version der offizielle Portierung von Ice Cream Sandwich für die Geräte Xperia Ray, Neo V und Arc S freigegeben, inklusive Anleitung und Demo-Video. Das ist schon fast so unglaublich, dass ich mir nach wie vor die Augen reibe und recht begeistert bin, da man mit derartiger Offenheit andere Hersteller mal komplett in den Schatten stellt.

Anleitungen und Download findet ihr hier, viel Spaß damit! (via)

[asa]B005JS7MMC[/asa]

[youtube QoIsNYR7XJ8]