[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Tada, es ist soweit, Sony Ericsson hat die vor einigen Tagen angekündigte Webseite zum öffnen der Bootloader nun veröffentlicht. Insgesamt ist es eine Anleitung mit 14 Schritten bis zum offenen Bootloader, ihr solltet dies aber auch nur tun wenn zwingend einen geöffneten Bootloader benötigt, ansonsten ist das öffnen natürlich unnötig.

Zudem solltet ihr natürlich jeden Schritt mit bedacht angehen, nicht das ihr aus eurem Smartphone noch einen etwas teuren Briefbeschwerer macht.

Es funktioniert zudem nur bei den neuen Smartphones Xperia Play, Arc, Pro und Neo! Für die alten Geräte gibt es keine offiziellen Anleitungen oder ähnliche Dinge.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.