Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Ericsson Xeta und Zento – Neue schicke Design Konzepte von Frank Tobias

Frank Tobias ist kein unbeschriebenes Blatt, der Luxemburger ist bekannt für seine Design Konzepte, diesmal gibt es wieder drei neue Sony Ericsson Smartphones, zwei davon sind aber eher interessant und verdammt schick wie ich finde. Das Xeta ist mit einem 2GHz Dual-Core Prozessor ausgestattet, 8 Megapixel Kamera und 4,2 Zoll Display mit Bravia-Engine. Das zweite Smartphone namens Zento hat ein 2,5GHz Dual-Core Prozessor, eine 10 Megapixel Kamera und ein 4,4 Zoll Display mit Bravia-Engine, beide Geräte sind zudem mit Honeycomb ausgestattet.

Natürlich ist das alles ein Wunschkonzert aber klingt gar nicht so weit entfernt, auch die Optik beider Geräte gefällt mir unglaublich gut. Ich hatte ja schon bereits an dem Design des echten Sony Ericsson Xperia Arc einen Narren gefressen.

 

 

via Androidcommunity