[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Und da ist es wieder, das Sony Ericsson Xperia Duo. Es könnte das erste Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson werden, darauf deutet auf jeden Fall der Name und die Größe des Gerätes hin, zumindest wird es ein neues High-End Smartphone. Laut einigen Gerüchten, soll das Xperia Duo mit einem 1,4GHz starken Cortex-A9 Chip ausgestattet sein, […]

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Und da ist es wieder, das Sony Ericsson Xperia Duo. Es könnte das erste Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson werden, darauf deutet auf jeden Fall der Name und die Größe des Gerätes hin, zumindest wird es ein neues High-End Smartphone.

Laut einigen Gerüchten, soll das Xperia Duo mit einem 1,4GHz starken Cortex-A9 Chip ausgestattet sein, zudem ist das Display 4,5 Zoll groß und basiert auf der eigenen Bravia-Engine. Die Kamera löst 12 Megapixel auf und der Akku hat starke 2500mAh Kapazität. Gerade Akku und Kamera halte ich eher für Schwachsinn.

Eventuell werden wir das Gerät ja auf der IFA im September sehen, es bleibt auf jeden Fall spannend. Sony Ericsson müsste langsam Nachlegen, sie sind der einzige Hersteller ohne Dual-Core Smartphone am Markt. (via)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.