Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Ericsson Xperia Duo Pressebild aufgetaucht!

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Und da ist es wieder, das Sony Ericsson Xperia Duo. Es könnte das erste Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson werden, darauf deutet auf jeden Fall der Name und die Größe des Gerätes hin, zumindest wird es ein neues High-End Smartphone.

Laut einigen Gerüchten, soll das Xperia Duo mit einem 1,4GHz starken Cortex-A9 Chip ausgestattet sein, zudem ist das Display 4,5 Zoll groß und basiert auf der eigenen Bravia-Engine. Die Kamera löst 12 Megapixel auf und der Akku hat starke 2500mAh Kapazität. Gerade Akku und Kamera halte ich eher für Schwachsinn.

Eventuell werden wir das Gerät ja auf der IFA im September sehen, es bleibt auf jeden Fall spannend. Sony Ericsson müsste langsam Nachlegen, sie sind der einzige Hersteller ohne Dual-Core Smartphone am Markt. (via)