Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia Ray im Unboxing

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xperia ray farben

[aartikel]B005BN1Z1E:right[/aartikel]Das neuste Smartphone mit Android von Sony Ericsson nennt sich Xperia Ray und soll in diesem Quartal noch erhältlich sein, seit Mitte Juli ist es bereits bei Amazon vorbestellbar und seither warten die potenziellen Kunden auf die Verfügbarkeit des Gerätes. Um die Wartezeit noch etwas zu vertrösten, können wir euch zumindest ein neues Unboxing-Video des Gerätes anbieten.

Ausgepackt haben die Kollegen das Gerät in allen Farben in welche man es kaufen kann. Innerhalb der bunten Gehäuse steckt ein 1GHz Prozessor, 300MB interner Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera, Wifi, Bluetooth, HSDPA und a-GPS. Das Display misst 3,3 Zoll und basiert auf der hauseigenen Brava-Engine. (via)

[youtube jgJnPK_7rio]

 

 

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Adam Pavlukov

    11. August 2011 at 10:55

    Die Vorbestellungs-Meldung hatte mich nicht erreicht, deswegen danke ich recht herzlich dass du es nochmal erwähnt hast. Habe das gleich mal vorbestellt. Meine liebste möchte nämlich Android mal ausprobieren, da sie das iPhone langweilt..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt