Sony Ericsson Xperia X10 erhält Gingerbread noch in dieser Woche

Ursprünglich waren die letzten Angaben für das kommende Gingerbread-Update, dass die Aktualisierung ab Anfang August verfügbar sein soll. Laut den Diskussionen auf Facebook aber, kommt das Update wohl bereits diese Woche. Das Rollout soll in den nächsten Tagen anlaufen, dabei wurde bis dato aber nicht angegeben ob es direkt ein weltweites geben wird oder man verschiedenen Regionen nacheinander abarbeitet.

Sony Ericsson hält also wirklich Wort und bringt Gingerbread auf das in die Jahre gekommene Xperia X10, wer hätte das gedacht. Hier gibt es natürlich wieder Daumen nach oben, für das europäisch-asiatische Joint-Venture. Nachdem man kein Update mehr bringen wollte und Froyo übersprang, kam zum Jahreswechsel die überraschende Nachricht, dass das X10 Gingerbread erhalten wird. (via)

  • Sascha

    Na da bin ich ja mal gespannt