nsz-gs7_b_ucl_st-1200

Jetzt ist es endlich offiziell und wir bekommen von Sony bestätigt, dass ab Ende des Jahres Google TV nun auch in Deutschland und weiteren EU-Staaten an den Start gehen wird. Das hat man innerhalb einer Pressemitteilung beiläufig erklärt, in welcher man eigentlich die neuen eigenen Google TV-Produkte für die USA und Großbritannien ankündigte, die dort schon ab dem kommenden Juli erhältlich sein werden. Als erster Hersteller überhaupt wird Sony Google TV auch in Europa ausweiten, dann direkt mit der hauseigenen Set-Top-Box (NSZ-GS7) und dem neuen BluRay-Player (NSZ-GP9).

Es dürfte ziemlich interessant werden, was uns Google TV dann hierzulande zu bieten hat, bis auf den durch die GEMA eingeschränkten Zugriff auf Youtube. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine Infos darüber, ob man mit deutschen Anbietern an Partnerschaften arbeitet oder eventuell sogar schon welche abgeschlossen hat.

[asa]B005HNZC5I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.