Sony Google TV ab Herbst auch in Deutschland

nsz-gs7_b_ucl_st-1200

Jetzt ist es endlich offiziell und wir bekommen von Sony bestätigt, dass ab Ende des Jahres Google TV nun auch in Deutschland und weiteren EU-Staaten an den Start gehen wird. Das hat man innerhalb einer Pressemitteilung beiläufig erklärt, in welcher man eigentlich die neuen eigenen Google TV-Produkte für die USA und Großbritannien ankündigte, die dort schon ab dem kommenden Juli erhältlich sein werden. Als erster Hersteller überhaupt wird Sony Google TV auch in Europa ausweiten, dann direkt mit der hauseigenen Set-Top-Box (NSZ-GS7) und dem neuen BluRay-Player (NSZ-GP9).

Es dürfte ziemlich interessant werden, was uns Google TV dann hierzulande zu bieten hat, bis auf den durch die GEMA eingeschränkten Zugriff auf Youtube. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine Infos darüber, ob man mit deutschen Anbietern an Partnerschaften arbeitet oder eventuell sogar schon welche abgeschlossen hat.

[asa]B005HNZC5I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!