Sony hält Klinkenanschluss im neuen Xperia 1 IV für episch

Sony Xperia 5 Iii

Sony Xperia 5 III

Sony hat zwei kurze Videos veröffentlicht, in denen man ein wenig über das neue Xperia 1 IV redet. Dabei fällt auf, dass uns Sony wieder ein Einhorn anbieten möchte.

Sony hat zwei kurze Videos veröffentlicht, in denen man ein wenig über das neue Xperia 1 IV redet. Dabei fällt auf, dass uns Sony wieder ein Einhorn anbieten möchte. In dem Video, in welchem es um professionellen Klang mit hoher Qualität geht, sind zwei Dinge ganz gut ersichtlich. Sony behält zum Beispiel das Design der Geräte aus den vergangenen Jahren bei und setzt hinten auf die vertikale Kameraleiste.

Xperia 1 IV: Nur noch Sony hält an der Klinke fest

Im Video ist außerdem zu sehen, wie am oberen Ende des Gerätes ein Kabel angeschlossen ist. Weil dort beim Vorgänger der Klinkenanschluss war, rechnen wir mit dieser Funktion auch im kommenden Xperia 1 IV. Die Musik lässt erahnen, dass Sony diese Entscheidung schon fast für episch hält. Und irgendwie ist sie das ja auch, denn alle anderen Hersteller haben sogar in tieferen Preisklassen die 3,5 mm Klinke längst gestrichen.

Noch im Mai will Sony das neue Flaggschiff präsentieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!