Sony Honami Mini: Kommt noch ein Kamera-Smartphone in handlicher Größe?

Sony-Honami-Mini

Honami heißt das bisher uns bekannte Kamera-Smartphone von Sony, welches auf der IFA in Berlin bald präsentiert wird. Doch mit 5 Zoll ist es nicht gerade klein, weshalb Leute wie ich mich dann eher nach einer Mini-Ausgabe sehnen. Und das könnte auch passieren, zumindest berichten die Kollegen bzw. ursprünglich ein anonymer Nutzer von einem Honami Mini, welches dann sogar nicht schlechter ausgestattet ist. Bisher waren die Mini-Modelle bei Samsung und HTC kleiner sowie auch „schlechter“ ausgestattet, was beim Honami Mini nicht so sein wird, wenn es nach den angeblichen Insidern geht.

Auch beim Honami Mini soll ein Snapdragon 800 verbaut sein, die Kamera hat dann ebenfalls eine Auflösung von 20 Megapixel und der interne Speicher mit 16 Gigabyte hat auch eine relativ stattliche Größe. Das Display hingegen soll nur mit einer Diagonale von 4,3 Zoll aufwarten können und 720p auflösen.

Das mit dazu aufgetauchte Bild scheint mir eher ein Fake zu sein, zumindest die eher billig und komisch wirkenden Schriften über dem Gerät. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Honami Mini insgesamt mehr oder weniger die gleiche Ausstattung wie das große Honami haben wird.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via GSMinsider, esato)

Kommentare