Folge uns

Android

Sony: neues 7 Zoll Tablet im Xperia NXT-Design?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

wpid-Images-2012-8-22-sony7042

Sony hatte mit den diesjährigen Xperia-Smartphones ein neues Design ins Leben gerufen, welches man als Xperia NXT bezeichnete. Ein Markenzeichen ist unter anderem der transparente Streifen am unteren Ende der Smartphones, welcher sich nicht nur beleuchten lässt, sondern auch die Verbindungen zwischen Antennen und Smartphone herstellt. Seit einigen Tagen ist auch klar, dass Sony mindestens ein Tablet auf der IFA 2012 in Berlin zeigen wird, das wiederum mit dem NXT-Design wenig zu tun hat, allerdings wohl als Xperia Tablet dann in den Handel geht.

Ein jetzt veröffentlichtes Bild zum aktuellen Umzug des Sony-Headquarters von Schweden nach Japan deckt allerdings auf, dass es wohl noch ein 7 Zoll Tablet von Sony geben könnte, welches auf die Nutzung im Querformat ausgelegt ist und das entsprechende NXT-Design besitzt. Stellt sich nun die Frage, ob das eventuell ein schon fertiges Gerät sein könnte oder nur eine Designstudie ist. Mal sehen, ob es dazu von Sony in den nächsten Tagen noch ein paar Infos gibt, ein 7 Zoll Tablet wäre in meinen Augen gar nicht so abwegig. (via)

[asa]B007YYAYKG[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Adriano Awz

    23. August 2012 at 13:12

    Wenndas tatsäclich war ist finde ich es vom design her nicht schlecht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt